Zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Butzbach am 24.03.2023 wurden Mitglieder der Einsatzabteilung Ebersgöns für ihren aktiven Dienst geehrt:

Martin Hildebrand erhielt das Silberne Brandschutzehrenzeichen am Bande für seine 25jährige aktive und pflichttreue Dienstzeit:

Stadtbrandinspektor Christian Veitenhansl gratuliert Martin Hildebrand zur Ehrung

Joachim Zörb erhielt das Goldene Branschutzehrenzeichen am Bande für seine 40jährige aktive und pflichttreue Dienstzeit:

Bürgermeister Michael Merle gratuliert Joachim Zörb zur Auszeichnung

Nach ihrer Wiederwahl werden Wehrführer Jörg Wagner und der 2. stellvertretende Wehrführer Dr. Stefan Lugert für weitere 5 Jahre zu Ehrenbeamten der Stadt Butzbach ernannt:

Dr. Stefan Lugert erhält die Ernennungsurkunde von Bürgermeister Michael Merle
Bürgermeister Michael Merle gratuliert Wehrführer Jörg Wagner zur Wiederwahl als Wehrführer der Einsatzabteilung Ebersgöns

Der 1. Stellvertretende Wehrführer Markus Hampl wurde nach Erfüllung der notwendigen Voraussetzungen und in Anerkennung seiner Leistungen zum Oberbrandmeister befördert:

Bürgermeister Michael Merle überreicht Markus Hampl die Beförderungsurkunde