Die Jugendfeuerwehr in Ebersgöns hat am vergangenen Samstag die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt, um sie umweltgerecht zu entsorgen. Leider waren einige krank, so dass nur eine kleine Gruppe zum Einsammeln der Weihnachtsbäume übrig geblieben ist.

Besonders gefreut haben sich daher die fleißigen Helfer über die Aufmerksamkeiten und Spenden, die der Feuerwehrnachwuchs von einigen Anwohnern für das Abfahren der Bäume erhalten hat. Auf diesem Weg möchten sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr gerne bei allen Spendern bedanken, die damit die Jugendarbeit des Vereins unterstützen.

Unser Bild entstand während einer kurzen Pause beim Einsammeln der zu entsorgenden Weihnachtsbäume.