Seit langer Zeit wurde erstmalig vom Vereinsvorstand wieder eine Winterwanderung für die
Mitglieder der Einsatzabteilung sowie für die Ehren- und Altersabteilung – jeweils mit Partnern – für den
27.12.2022 angeboten.

Der Start erfolgte an der Bushaltestelle Ebersgöns um 14:00 Uhr. Geplant war eine Tour über Oberkleen, dann zum Cleeberger Waldhaus mit dem Ziel Butzbacher Forsthaus und zurück nach Ebersgöns (ca. 14km). Zwei Verpflegungspausen (Kindergarten Oberkleen, Waldhaus) waren vorgesehen. Bei herrlichem
Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war es eine schöne Wanderung und das Forsthaus
war bereits vor dem Zielzeitpunkt erreicht. Alternativ konnte das Forsthaus auch individuell direkt
angesteuert werden, mit der Vorgabe, spätestens um 18:00 Uhr dort zum gemeinsamen Abendessen einzutreffen.

Mit insgesamt elf Personen war die Beteiligung der Ehren- und Altersabteilung erfreulich groß. Auch die Einsatzabteilung war mit 8 Kameradinnen und Kameraden dabei.

Alle empfanden diesen Nachmittag als eine gelungene Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert